Willkommen bei den Stadtwerken Hof

Dein Weg zur Ausbildung

Bei den Stadtwerken Hof bieten wir nicht nur Energie, sondern auch eine energiegeladene Zukunft. Bei uns erwarten dich als Azubi spannende Aufgaben, ein tolles Team und hervorragende Möglichkeiten für deine berufliche Weiterentwicklung. Hier erfährst du, warum eine Lehre bei den Stadtwerken Hof der perfekte Startpunkt für deine Karriere ist.
 

Unsere Ausbildungsangebote
Die Stadtwerke Hof bieten eine Vielzahl von Lehrberufen in verschiedenen Fachbereichen an. Egal, ob du für Technik, kaufmännische Berufe oder IT brennst - bei uns findest du den passenden Ausbildungsberuf. Unsere erfahrenen Ausbilder begleiten dich auf deinem Weg und stellen sicher, dass du bestens auf deine Zukunft vorbereitet bist.
 

Deine Perspektive
Wir bei den Stadtwerken Hof achten darauf, dass unsere Azubis individuell unterstützt werden. Nach Abschluss deiner Ausbildung gibt es bei uns zahlreiche Karrieremöglichkeiten. Wir möchten dich aktiv dabei unterstützen, dich konstant weiterzuentwickeln. 

Arbeitsumgebung
Arbeiten bei den Stadtwerken Hof ist mehr als nur eine Anstellung. Als kommunales Unternehmen haben wir eine starke Bindung an unsere Region und engagieren uns aktiv für die Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger. Du arbeitest bei uns nicht nur für sich selbst, sondern trägst auch dazu bei, die Lebensqualität in Hof zu verbessern.
 

Bewerbung
Du hast Interesse daran, Teil unseres Teams zu werden? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Unsere Karriereseite enthält alle wichtigen Informationen zur Bewerbung. Nutze die Gelegenheit und beginne deine Ausbildung bei den Stadtwerken Hof. 

Fazit
Die Stadtwerke Hof sind der perfekte Ort, um deine berufliche Laufbahn zu starten. Mit einem breiten Angebot an Ausbildungsberufen, individueller Unterstützung und vielfältige Karrieremöglichkeiten bieten wir dir beste Voraussetzungen für deinen Erfolg. Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres dynamischen Teams! 

Natürlich bieten wir auch Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit an, einen Blick hinter die Kulissen des Stadtwerke-Konzerns zu werfen. Mit praxisnahen Einblicken, vielfältigen Möglichkeiten und erfahrenen Betreuern sind wir bereit, dich auf deinem Weg zu unterstützen. 

Kontakt

Unsere Personalabteilung hilft dir bei Fragen gerne weiter!



Monica Lang
Leitung Berufsausbildung
09281 812-319