Menu

Pures Schwitzvergnügen


ab 9 Uhr geöffnet

HofBad und HofSauna


täglich geöffnet

Babyschwimmen


inkl. Möglichkeit zur Babysauna

vier neue Ladesäulen im Stadtgebiet

Jugendmannschaft wird neu eingekleidet

Stadtwerke Hof sponsern neue Trainingsanzüge


Zum Auftakt der Wintersaison zeigten sich die Spieler der Jugendmannschaft F1 des ATS Hof/West im neuen Gewand. Dank der Spende der Stadtwerke Hof GmbH kann sich der Betreuer der Mannschaft, Stefan Püttner, über neue Trainingsanzüge für seine Kids freuen. „Nun können meine Schützlinge mit neuer Motivation durchstarten.“, teilt er den Stadtwerken mit. Auch die F2 Mannschaft des ATS/Hof West wurde von einem weiteren Sponsor neu eingekleidet. Nun können alle Spieler der  F-Jugendmannschaft gemeinsam mit ihren neuen Trainingsanzügen über das Spielfeld sprinten.