Arbeiten am Stromversorgungsnetz – Straßensperrung im Bereich Fischergasse / Graben

Die Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH führt ab Montag, dem 20. April, bis voraussichtlich 22. Mai Arbeiten am Stromversorgungsnetz durch.

Die Stadtwerke Hof Energie+Wasser GmbH führt ab Montag, dem 20. April, bis voraussichtlich 22. Mai Arbeiten am Stromversorgungsnetz durch.

Im Zuge dieser Maßnahme muss die Straße im Bereich Fischergasse 1 bis Graben 55 gesperrt werden. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich entsprechend zu umfahren und die ausgeschilderten Umleitungen zu beachten.

Mit der Ausführung der Arbeiten wurde die Firma AS Bau aus Hof beauftragt.

Grund für die Baumaßnahme ist die Erneuerung veralteter Leitungen im Stromversorgungsnetz. Die Arbeiten sind erforderlich, um die Versorgungssicherheit langfristig zu gewährleisten und die Infrastruktur zukunftsfähig auszubauen.

Die Stadtwerke bitten Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die entstehenden Einschränkungen.