Menu

Jetzt Online-Kunde werden


Und Bonus sichern

Verschmelzung HofVerkehr auf HofBus

Neue Telefonnummer und Anschrift


Bislang gab es unter dem Dach der Stadtwerke Hof GmbH zwei Verkehrsunternehmen, die HofBus GmbH und die HofVerkehr GmbH. 

Zum 1. Januar 2017 wurde die HofVerkehr GmbH auf die HofBus GmbH verschmolzen. Die HofBus GmbH ist nun eine 100 prozentige Tochtergesellschaft der Stadtwerke Hof GmbH und beschäftigt nach Übernahme der HofVerkehr-Mitarbeiter derzeit 67 Personen. Seit Anfang dieses Jahres gibt es somit nur noch ein Verkehrsunternehmen der Stadt Hof.  

Die Postanschrift wie auch die Telefonnummer wurden im Zuge der Fusionierung an den Mutterkonzern, die Stadtwerke Hof GmbH, angepasst. Die neue Anschrift der HofBus GmbH ist der Unterkotzauer Weg 25, in 95028 Hof. Telefonisch sind die Mitarbeiter ab sofort unter der Rufnummer 09281 812-600 erreichbar. Die alte Telefonnummer wird automatisch umgeleitet.

Für Fahrgäste ergeben sich keine Beeinträchtigungen. Gelöste Fahrscheine und Fahrkarten behalten ihre Gültigkeit.